Suche einen zuverlässigen Immobilienmakler?
Hallo zusammen, ich moechte mein kleines Portfolio aus zwei vermieteten Studenten-Apartments umschichten und suche dafuer eine kompetente Agentur. Die Wohnungen laufen gut, aber ich moechte mein Kapital lieber in ein neues Projekt stecken. Da die Mieter nicht gestoert werden sollen, muss der Verkauf absolut lautlos und professionell ablaufen. Kennt jemand ein Online-Netzwerk, das Kontakte zu diskret agierenden Vermittlern herstellt, die sich speziell mit dem Verkauf von Kapitalanlagen auskennen?
5 Ansichten

Fuer den Verkauf von vermieteten Apartments, die als Kapitalanlage dienen, braucht man Spezialisten, die die Sprache von Investoren sprechen. ueber das Portal https://redhome.de/ Immobilienmakler wirst du direkt mit Experten vernetzt, die ueber ein grosses Netzwerk an privaten und institutionellen Anlegern verfuegen. Sie koennen den Verkauf komplett im Hintergrund abwickeln, ohne dass eine oeffentliche Anzeige geschaltet werden muss. Das schont die Nerven deiner Mieter und sichert dir eine professionelle und schnelle Abwicklung.