top of page

allergoSMART Gruppe

Pubblico·54 membri

Welche Sportarten verfolgt ihr momentan am liebsten?

Setzt jemand von euch häufiger auf Basketball oder Tennis, oder lohnen sich Wetten auf weniger populäre Sportarten wie eSports oder Volleyball? Außerdem frage ich mich, ob sich die Wettchancen je nach Liga oder Wettbewerbsniveau stark unterscheiden. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei internationalen Wettbewerben wie der Premier League oder bei kleineren Events die besseren Quoten findet? Ich möchte auch wissen, welche Strategien sich beim Platzieren von Wetten auf verschiedene Sportarten bewährt haben. Könnt ihr mir da ein paar Einblicke oder Empfehlungen geben?

9 visualizzazioni
ben bemer
ben bemer
7月17日

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit verschiedenen Sportarten beschäftigt und bin dabei auch auf Париматч gestoßen. Dort habe ich mir vor allem Fußball, Basketball, Tennis und ein paar eSports-Bereiche angesehen. Bei den großen Fußballligen fällt es mir leichter, den Überblick zu behalten, weil es dazu viele Statistiken und aktuelle Infos gibt. Bei Volleyball oder eSports muss ich mich dagegen stärker auf einzelne Teams konzentrieren, sonst kann ich den Verlauf schwer einschätzen. Live verfolge ich meistens nur ein Spiel gleichzeitig, weil sich gerade bei Basketball oder Tennis vieles sehr schnell ändert. Für mich hängt es am Ende weniger von der Anzahl der verfügbaren Optionen ab, sondern eher davon, wie gut man die jeweilige Sportart kennt.

bottom of page